Brigitte Eisenreich
08031 23 52 58
b.eisenreich@a8-vermietungsagentur.de

 

 

Zurück

Nur für Kapitalanleger! Gut vermietete 3 Zimmer Wohnung über den Dächern von Rosenheim

Objektdaten

Nur für Kapitalanleger! Gut vermietete 3 Zimmer Wohnung über den Dächern von Rosenheim

 

Kennung 5140
Objektart Anlage-/Investmentobjekte
Zimmer 3
Wohnfläche ca. 85m²
Baujahr 1971
Nebenkosten 263,00 €
Etagenzahl 8
Heizungsart Fernwärme
Befeuerung/Energieträger Fernwärme
Lage 83022 Rosenheim
Kaufpreis 355.000,00 €
Provision 3,57% des Kaufpreises

Objektbeschreibung

Die 3-Zimmer-Wohnung liegt im Zentrum von Rosenheim mit unverbaubarem Blick auf die Voralpen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und auch der Bahnhof Rosenheim sind fußläufig erreichbar.
Rosenheim bietet darüber hinaus alles, was man zum alltäglichen Leben benötigt und noch mehr. Apotheken, Ärzte, Schulen unterschiedlichster Bildungsstufen, Kindergärten und einen Bahnanschluß.
Die Wohnung ist hell und bietet durch seine Räumlichkeiten ein angenehmes Wohn-Anbiente. Das Wohnzimmer besticht mit seinen ca. 21 m² Wohnfläche und dem Zutritt auf den überdachten Panorama-Balkon. Zwei weitere Räume von ca. 16m² und ca. 11m² werden als Schlaf-/ Gästezimmer genutzt werden. Der Balkon lädt ganztags zum Verweilen ein. Alle Räume sind separat durch die Diele zu betreten. Die Küche hat ein Fenster und sind angenehm hell. Die Diele bietet ausreichend Platz für Garderobe, Stauraum u.v.m.. Darüber hinaus besitzt diese schöne Wohnung ein separates Gäste-WC. Ein abschließbarer, eigener Keller und ein Wasch-/Trockenraum runden das Angebot ab.

Ausstattung

- Parkettboden in Wohn- und Schlafräume
- Der Flur ist mit hochwertigem PVC-Belag ausgestattet
- Einbauküche im Kaufpreis enthalten
- separate Küche mit Fenster
- Einbauküche 2011 modernisiert und erweitert
- separates WC
- Badsanierung / Gäste-WC 2011
- Stadtlage / zentrale Lage
- schöner Sonnenbalkon mit Blick auf die Berge
- Balkonsanierung 2013
- Modernisierung Aufzuganlage 11/2019 wird aus den Rücklagen bezahlt
- Wasch-/ Trockenraum
- Waschmaschine in der Küche
- Fahrradraum
- separates Kellerabteil

Lage

Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in zentraler Stadtlage von Rosenheim, nur ca. 3 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Der Salingarten befindetisich n unmittelbarer Nähe zum Kaufobjekt. Trotz der zentralen Lage genießen Sie erholsame Ruhe.

Rosenheims Innenstadt mit ihren unzähligen Boutiquen, Fachgeschäften und internationalen Filialisten steht für ideales Einkaufsvergnügen. Ein historisches Stadtbild, die Fußgängerzone, idyllische Grünanlagen und vielfältige Ausgehmöglichkeiten machen das Leben lebenswert. Kurze Wege nach München und Salzburg und in die Naherholungsbereiche stehen für eine optimale Freizeitgestaltung.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir können keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernehmen. Zwischenvermietung oder Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung.

Energieangaben

0
200
>400
76,55
kWh/(a⋅m²)
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energiekennwert 76,55 kWh/(a⋅m²)
Energieangaben inkl. Warmwasser Nein
Baujahr 1971
Befeuerung/Energieträger Fernwärme
* Der oben genannte Energiekennwert spiegelt den Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr und Quadratmeter (kWh/(a⋅m²)) des Objektes wieder. Weitere Informationen finden Sie hier unter de.wikipedia.org/wiki/Energieverbrauchskennwert.

Ihr Ansprechpartner

Brigitte Eisenreich

 

 

Tel.: +49 8031 235292

b.eisenreich@a8-vermietungsagentur.de

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

* Pflichtfelder
Alle Angaben nach Auskunft des Eigentümers.
© 2017 - A8 Vermietungsagentur OHG

Brigitte Eisenreich
08031 23 52 58
b.eisenreich@a8-vermietungsagentur.de